Hinweise zum Pokalspiel am 28.07.2021

Am morgigen Mittwoch tritt unsere 1. Mannschaft im Kreispokal der letzten Saison gegen die SG Benrath-Hassels an. Der Anstoß ist um 19:30 Uhr. Der Eintritt kostet 3 Euro. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer auf unserer Anlage. Im Rahmen der…

Camp der Real-Madrid-Clinics

Am vergangenen Freitag (09.07.2021) ist das Camp der "Real-Madrid-Clinics" auf unserer Sportanlage zu Ende gegangen. Mehr als 70 Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Altersklassen waren dabei. Viele Trainingseinheiten wurden durchgeführt, bei denen viele fußballerische Fertigkeiten trainiert und verbessert werden…

Jetzt für das ZFAF-Camp anmelden

In der kommenden Woche (12.07-16.07.2021 - jeweils 09:00 - 16:30 Uhr) startet auch das Sommercamp der zfaf-Fußballschule wieder am Eisenbrand. Melden Sie ihr Kind jetzt noch für das Fußballcamp an. Beachten Sie bitte, dass die zfaf-Fußballschule ein weiteres Fußballcamp…

Rundbrief Nr. 1 – Sommer 2021

Liebe Mitglieder, liebe Trainer, liebe Eltern, liebe Unterstützer, ab sofort starten wir einen Rundbrief, der euch Informationen über alle aktuellen und relevanten Themen rund um den FCB geben soll. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden. Für…

Jetzt für die Fußballcamps anmelden

Endlich können wir wieder auf's Spielfeld und trainieren. Dementsprechend wird auch das Camp der "Fundación Real Madrid Clinic" beim FC Büderich 02 vom *05.07. - 09.07.2021* unter den aktuellen Vorgaben stattfinden. Die königliche Fußballschule freut sich extrem darauf -…

Alle Mannschaften sind wieder im Training

Seit dieser Woche sind alle Mannschaften aus unserem Verein wieder im Training. Wir freuen uns sehr über die Rückkehr und hoffen einfach, dass dieser Trend anhält. Die akteullen Bestimmungen zur Durchführung von Trainingseinheiten finden Sie unter www.fcbuederich.de/corona. 

Sportanlage nur für Vereins- und Schulsport geöffnet

Unsere Sportanlage ist ab sofort (30.04.2021) nur noch für den Vereins- und Schulsport geöffnet. Trainieren dürfen nur Mannschaften vom FCB und GWR, sowie Schulklassen, und das auch nur, wenn sie eine angemeldete Trainingszeit haben. Eine andere Nutzung der Sportanlage,…

Saison 2020/21 wird annuliert

Die Meisterschaftssaison 2020/2021 im Fußballverband Niederrhein wird ohne Wertung beendet. Hier ist die Meldung des FVN: Der Fußballverband Niederrhein (FVN) beendet die Meisterschaftswettbewerbe der Spielzeit 2020/2021 ohne Wertung und ohne, dass weitere Spiele durchgeführt werden, da aufgrund der Coronavirus-Pandemie lediglich…

Kadernews der 1. Mannschaft

Für den Kader unserer 1. Mannschaft gibt es bereits Neuigkeiten für die kommende Saison 2021/22 zu verkünden.  Bevor es bei uns in die Vorstellung der Neuzugänge geht, gilt es sich für das Engagement, den Willen, die Tore und tollen Momente…

FCB-Inside Folge 1 veröffentlicht

Die erste Folge unseres neuen Formats "FCB-Inside" ist erschienen. Die erste Ausgabe blickt auf die letzten Monate zurück und beleuchtet viele Ereignisse im Verein, die in dieser Zeit geschehen sind. Dazu gehören u.a. die Veröffentlichung der Vereinshymne, die Vorstellung…