Vereinsinternes E-Jugendturnier am 09.10.2021

Am vergangenen Samstag organisierte unsere Jugendabteilung ein vereinsinternes E-Jugendturnier mit insgesamt 8 Mannschaften, wobei die D5 aus der D-Jugend auch dabei war. Bei bestem Fußballwetter nahmen über 70 Kinder an den Spielen teil. Sie hatten dabei wirklich viel Spaß.

Entscheidend sind an diesem Tag nicht die Ergebnisse gewesen, sondern viel mehr das gemeinsame Erlebnis. Das ist Vereinsleben! Viele Eltern waren auch dabei und schauten sich die Spiele vom Seitenrand an. Nach dem Turnier bekamen alle Mannschaften eine Urkunde für die Teilnahme an diesem Turnier.

Abgerundet wurde der Turniertag mit einem gemeinsam Essen in unserem Clubhaus. Ein perfekter Tag, der den Zusammenhalt noch einmal gefördert hat. Wir bedanken uns bei den Trainern der E-Jugend für die tatkräftige Unterstützung an diesem Tag.

PK / 11.10.2021