C-Lizenz erhalten!

Trainer Oliver Rau (F4) und Vorstand Leslie Andreas Schey (F1) haben erfolgreich Ihre Prüfung beim FVN abgelegt und mit 15 weiteren Teilnehmern die C-Lizenz erhalten. Der FC Büderich 02 e.V. fördert den Lizenzerwerb seiner Trainer und übernimmt dabei vollständig die Kosten.

Aktuell befinden sich 25 weitere Trainer und Co-Trainer des Vereins in Fortbildungen (Basis Coach, Kindertrainer und Jugendtrainer), sodass wir in diesem Jahr mit einer großen Anzahl weiterer C-Lizenzen rechnen können.

Dies ist wichtiger Baustein, um den Jugendbereich des FC Büderich 02 e.V. zu stärken und den Kindern und Jugendlichen eine sehr gute Fußball Ausbildung zu ermöglichen.

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Lizenzinhaber für diese herausragende Leistung, der gesamte FC Büderich gratuliert den Absolventen und bedankt sich für die geleistete Arbeit.

Du möchtest auch einen Trainerschein erwerben? Dann werde Teil unseres Vereins/Trainerteams!

Wir suchen z.B. noch Trainer für die Jahrgänge 2012, 2015, 2016 und 2017. Bei Interesse, gerne melden an info@fcbuederich.de.

Wir unterstützen dich beim Start und auch bei allem Weiteren.

LS / 15.02.2024