D-Jugend spielt Leistungsklasse

Jaaaaa, es ist geschafft. Unsere U13 für die kommende Saison 2023/24 hat die Qualifiaktion mit der besten Saisonleistung beendet und ist hochverdient in die Leistungsklasse eingezogen. Mit 6:0 (3:0) wurde ISD Düsseldorf nach Hause geschickt. Die Jungs haben einen tollen, leidenschaftlichen Fußball als Mannschaft gezeigt, was nicht zuletzt auch der Verdienst von Padi und Achim ist, die aus unseren 2011ern ein echtes Team geformt haben. Die Eltern und Zuschauer beim gestrigen Spiel waren begeistert. Jetzt darf gefeiert werden, ehe es dann zum Ende der Sommerferien mit der Vorbereitung auf die neue Saison in der Leistungsklasse losgeht.

Der Vorstand, sowie alle Mitglieder der FCB-Familie, gratulieren den Jungs und dem Trainerteam ganz herzlich zu diesem Erfolg.

PK / 11.06.2023