D1 Pokalspiel – Sieg und Einzug ins Viertelfinale

Unsere U13 gewann ersatzgeschwächt und mit Unterstützung unserer D2 und D3 Ihr Pokalspiel beim TSV Urdenbach souverän mit 5:0.

Nach etwas nervösen Spielbeginn kam unsere U13 immer besser ins Spiel und erzielte in der 10 Minute wunderschön herausgespielt das 1:0 für den FCB.

In der 20 Minute wurde dann noch das 2:0 nachgelegt, was auch der Pausenstand war.

Die zweite Halbzeit war für die Trainer schon „fast“ perfekt. Überragender Spielaufbau, Laufwege und Zusammenspiel sowie ein sehr gutes Defensivverhalten führten dazu, dass der Gegner keinen Torschuss in der zweiten Halbzeit verzeichnen konnte.

Am ende hieß es 5:0 für unsere U13, dieses Ergebnis unterstreicht auch die bisherige Saison, in der die Mannschaft in der Leistungsklasse aus 6 Spielen, 5 gewann (davon alle zu null) und nur 1 verlor.

Vielen Dank an den Gastgeber aus Urdenbach der immer fair und freundlich war!

Das Viertelfinale findet am 31.10 statt, gegen den Sieger aus Fortuna Düsseldorf und Tusa 06 Düsseldorf.

AP & PB / 02.10.2023