DANKE

Zum heutigen Tag des Ehrenamts (05.12.2022) möchten wir uns bei allen Trainern, Helfern und Unterstützern bedanken, die sich ehrenamtlich für unseren Verein engagieren und für unsere Kinder und Jugendlichen da sind.

Euer Engagement ist die Basis für unser Vereinsleben – die Basis für unsere vielen Jugendmannschaften. Ohne euch könnten wir nicht mehreren hundert Kindern und Jugendlichen die Möglichkeiten bieten, in unserem Verein Fußball zu spielen, Freude zu finden, Spaß zu haben, ein Mannschaftsgefühl zu erleben, Siege zu feiern, Niederlagen aufzuarbeiten und einen bedeutenden Teil der Kindheit in “blau/weiß/schwarz” zu verbringen.

Wir bedanken uns für euer Engagement, eure Leidenschaft, eure Zeit, eure Hingabe und euer Wirken. Ihr seid der FCB!  Auf dem Foto sind schon einige dabei, aber längst nicht alle. Auch ihr gehört dazu – auch euch gilt unser vollster Dank!

PK / 05.12.2022