6x DFB-Basis-Coach für den FC Büderich

Die Fortbildungsinitiative beim FC Büderich 02 e.V. hält an!

Trainer Marco Friesl (C1), Marco Terriuolo (E4-E6), Ömer Aydin (E5), Yasin Demir (E4), Kai Wilhelm (F5) und Daniel Benden (F2) haben erfolgreich den Lehrgang DFB-Basis-Coach abgeschlossen und durften freudestrahlend Ihre Urkunden präsentieren.

Ausbildungsziele dieses Lehrgangs waren, spielorientiertes und altersgerechtes Training zu planen, durchzuführen und auszuwerten, sowie Wettspielbetrieb sicher umzusetzen und Trainer*innen Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Der FC Büderich gratuliert herzlich unseren Trainern zum erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs.

Kommenden Monat startet beim FC Büderich der Trainerlehrgang zum Erwerb der C-Lizenz (Jugend). Hier werden 13 Trainer vom FC Büderich 02 e.V. teilnehmen.

Wir wünschen allen Trainern weiterhin viel Spaß und Erfolg.

LS / 14.03.2024