Dr. Zurmühl & Kollegen statten F1, F2 und F3 aus

Tolles Engagement von Dr. Zurmühl & Kollegen – dem zahnmedizinischen Versorgungszentrum in Düsseldorf. Unsere 2014er, das sind unsere F1-, F2- und F3-Mannschaften, wurden mit freundlicher Unterstützung von Dr. Zurmühl & Kollegen mit einer neuen Trainingskleidung ausgestattet. Jetzt sind die neuen Kleidungsstücke angekommen, konnten endlich verteilt werden und von den Kids angezogen werden. Beim Training am vergangenen Montag wurde dann auch direkt ein großes mannschaftsübergreifendes Gruppenfoto gemacht, auf dem die Kids stolz ihre neue Trainingskleidung präsentierten. Wir bedanken uns ganz herzlich, auch im Namen der Kids, Trainer und Mannschaften, für das tolle Engagement. Auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft.

Dr. Zurmühl & Kollegen
https://www.ihr-zahnarzt-duesseldorf.de/

PK / 03.02.2023