F-Jugend als Einlaufkinder

Am vergangenen Wochenende hatten die 2014er Mannschaften der F-Jugend ihren großen Auftritt beim Heimspiel unserer ersten Herrenmannschaft im wichtigen Spiel zum Aufstieg in die Oberliga Niederrhein. Gegen den Rather SV kamen sie sowohl als Einlaufkinder als auch als lautstarke Unterstützer von der Seitenlinie zum Einsatz und führten unsere „Erste“ zu einem 4:0 Sieg gegen den ehemaligen Mitaufstiegsaspiranten aus Düsseldorf. Die erste Nervosität der Kinder wich schnell der Vorfreude vor großartiger Zuschauerkulisse am Eisenbrand aufzulaufen und von einigen Kindern konnte anschließend der Wunsch vernommen werden, auch irgendwann mal für die „Erste“ des FCB aufzulaufen. Der Tag wird den Kindern auf jeden Fall in sehr positiver Erinnerung bleiben und vielleicht kann sich der ein oder andere junge Nachwuchsspieler seinen Wunsch ja in der Zukunft erfüllen.

Tolle Aktion von F1, F2 und F3!

PK & MT / 20.04.2023