F4 – Toller Start in die Saison

Die F4 (Jahrgang 2015) ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Sie gewann in der ersten Spielrunde drei ihrer vier Spiele und musste sich nur einer jahrgangsälteren Mannschaft vom FC Tannenhof geschlagen geben. Dazu gab es ein gutes Abschneiden bei der Stadtmeisterschaft mit einem 3. Platz, sowie ein erfolgreiches Turnier bei den Fohlenmasters, wo die Kinder einen sensationellen 5. Platz von 16 Mannschaften belegten. Überragend ist auch die Trainingsbeteiligung der Kinder. Wetterunabhängig ist der Trainingsplatz fast ständig mit allen 19 Kindern belegt. „Der Spaß steht immer im Vordergrund, wobei die Lernaspekte ebenfalls nicht zu kurz kommen“, berichtet Leslie Andreas Schey, der in Zusammenarbeit mit René Rühl für die Mannschaft verantwortlich ist. 

Die neue Spielrunde verspricht wieder interessante Spiele bei nun 6 Mannschaften in der Gruppe. Gestartet wird beim TV Kalkum-Wittlaer am kommenden Donnerstag (27.10). Wir sind gespannt, was wir noch alles von den Kids sehen werden.

Auf geht’s F4, auf geht’s FCB!

LS & PK / 20.10.2022