FCB beim DEG Club-Day

Gemeinsam mit ca. 50 anderen Vereinen waren wir gestern (15.01.2023) bei der DEG in Düsseldorf zu Beusch. Mit 189 bestellten Tickets und sieben Jugendmannschaften waren wir dabei die klare Nr. 1. Mit dabei waren unsere G1-, F1-, E3-, E4-, D2-, C1- und C2-Manschaften. Ein tolles Erlebnis. Zudem wurden unser FCB im ersten Drittel in einer Spielunterbrechung einzeln namentlich erwähnt. Das gab dann großen Applaus aus den Blöcken 219 und 220. In der ersten Dritttelpause durften zwei Vereinsvertreter aus jedem Verein auf dem Eis für ein gemeinsames Foto posieren. Für uns haben das Phil und Dennis (beide G1) gemacht. Dabei hatten sie auch unseren FCB-Banner, den niemand übersehen konnte (siehe Foto). Leider war das Eishockeyspiel, dass es zu sehen gab, nicht sehr gut. Der erste Treffer fiel erst im abschließenden Penaltyschießen. Ausgerechnet am Club-Day, wo sich alle auf ein Spekakel gefreut hatten, konnte die DEG nicht ganz ihre Leistung abrufen. Trotzdem war es ein schönes Erlebnis. Auch im nächsten Jahr wird der FCB wieder dabei sein.

PK / 16.01.2023

Foto: DEG