FCB beim FVN-Sichtungsturnier vertreten

Unser Verein ist beim U13-Sichtungsturnier des FVN vertreten gewesen. Leon (links) und Henri (rechts) aus der D1 sind für das Turnier ausgewählt worden und verbrachten das gesamte Wochenende in der Sportschule Wedau in Duisburg. Ebenso dabei war unser C2-Trainer Phil (mitte), der als Betreuer der Stützpunktmannschaft Düsseldorf fungierte.

Henri wurde nach dem Turnier zu einem Auswahltraining für die Niederrheinauswahl eingeladen. Honoriert wurden damit seine überzeugenden Leistungen beim Turnier, die auch den Verbandstrainern nicht verborgen blieben. Wir sind sehr stolz auf dich, Henri.

Wir sind dankbar, dass unsere Spieler diese Erfahrung machen konnten. Das hattet ihr euch einfach verdient. Wir sind wirklich sehr stolz auf euch! Wir hoffen natürlich, dass auch Jungs aus zukünftigen Jahrgängen diese Erfahrungen machen können. Schließlich können nicht viele von sich behaupten, einmal an so einem Turnier teilgenommen zu haben. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Bedanken möchten wir uns auch beim Trainerteam der D1, Torsten und Alex, für die geleistete Arbeit mit den Jungs. Weiter so.