FCB mit Stand beim Kirschblütenfest

“Am Sonntag, den 23. April, findet das 3. Meerbuscher Kirschblütenfest im Meerbad-Park an der Büdericher Allee im Stadtteil Büderich statt. Bereits 2019 feierte das Fest, als es zum ersten Mal stattfand, einen großen Erfolg. Veranstaltet wird es erneut von der Stadt Meerbusch und dem Freundeskreis der Städtepartnerschaft Meerbusch-Shijonawate.”

Quelle: https://www.japandigest.de/aktuelles/events/3-meerbuscher-kirschbluetenfest/

Der FCB wird auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf dem Kirschblütenfest vertreten sein, um unsere Verbundenheit zu Büderich und unseren japanischen Freunden zum Ausdruck zu bringen. Das Kirschblütenfest startet um 13:00 Uhr auf der Wiese neben dem Dr. Franz-Schütz-Platz. An unserem Stand werden wir einen kleinen Parcours für Kinder aufbauen. Zusätzlich stehen wir natürlich für Fragen und Anregungen jeglicher Art zur Verfügung. Wir freuen uns über euren Besuch.

PK / 22.04.2023