FCB-Weihnachtsfeier

Am Samstag (17.12.2022) hat der FCB seine Weihnachtsfeier im Clubhaus veranstaltet. Eingeladen waren die Jugend- und Seniorentrainer, Ehrenamtlichen, Sponsoren und Spieler unserer Seniorenmannschaften. Bei einer schönen Atmosphäre wurde zusammen gegessen, gefeiert und nochmal auf das Jahr zurückgeschaut. In seiner Rede würdigte unser Vorsitzende Benne die Entwicklung der Jugendabteilung und vor allem die herausragende Leistung der ersten Mannschaft in den letzten beiden Jahren. Die anwesenden Sponsoren bekamen ein kleines Geschenk überreicht und auch die Seniorenmannschaften hatten sich etwas für ihre Trainer ausgedacht. Die traditionellen Gedichte zur Weihnnachtsfeier durften dann natürlich auch nicht fehlen und wurden vor den anwesenden Gästen präsentiert. Im Anschluss daran wurde bei Musik (danke an DJ Fabian) noch weiter getanzt, gefeiert und gesungen – natürlich auch bei ein paar Getränken. In den frühen Morgenstunden war die diesjährige Weihnachtsfeier dann beendet. Wir bedanken uns bei allen, die an dieser Feier mitgewirkt haben und an diesem Abend unsere Gäste im Clubhaus waren.

PK / 19.12.2022