G1 feiert ihre Weihnachtsfeier

Unsere G1 hat am vergangenen Donnerstag (15.12.2022) ihre Weihnachtsfeier gefeiert. In toller Atmosphäre im FCB-Clubhaus wurde hier das komplette Jahr als Mannschaft nochmal Revue passiert. Die Kids erinnerten sich an ihre schönsten Momente, ein gemeinsames Spiel wurde gespielt, die Trainings- und Spielweltmeister (höchste Beteiligung in diesem Jahr) wurden gekührt und am Ende wurde ein schöner Erinnerungsfilm geguckt, den der Trainer Phil erstellt hatte. So konnten alle Kids, Eltern und Trainer nochmal auf das tolle Jahr 2022 zurückblicken. Highlights waren u.a. das Sommerfest, die Stadtmeisterschaft, die vielen siegreichen Spiele, der Spieletreff in der Merkur-Spiel-Arena und auch die gestrige Weihnachtsfeier. Die Kids der G1 können stolz auf das sein, was sie in diesem Jahr erlebt und erreicht haben. Im nächsten Jahr warten neue Herausforderungen und Möglichkeiten, auf die sich alle gemeinsam schon freuen. Jetzt aber heißt es erstmal: Pause und durchschnaufen. Bis bald.

PK / 16.12.2022