Leistungsklasse, Spitzenreiter und Stadtmeisterschaft

Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir haben Gewissheit: Auch unsere C1 und B1-Mannschaften spielen in der Leistungsklasse. Damit hat der FCB nach vielen Jahren wieder drei Mannnschaften in der Leistungsklasse Düsseldorf vertreten. Wir gratulieren den Mannschaften und unseren Trainern zu diesem Erfolg. 

Unsere C1 ist an diesem Wochenende auch noch Stadtmeister bei den Stadtmeisterschaften in Strümp (siehe Bild) geworden. Herzlichen Glückwunsch. Auch andere Mannschaften zeigten hier gute Leistungen. Bei der D- und B-Jugend mussten unsere Jungjahrgänge ran, weil D1 und B1 mit Pokalspielen versorgt waren. Für fast alle Kids aus unseren jüngeren Mannschaften war es die erste Stadtmeisterschaft. Wir bedanken uns beim SSV Strümp für die Organisation des Wochenendes. 

Unsere erste Mannschaft bleibt weiter ungeschlagen und schickt den ASV Süchteln mit 5:0 nach Hause. Die Mannschaft um Trainer Denis Hauswald bleibt damit an der Spitze der Landesliga Gruppe 1. Am nächsten Wochenende folgt dann das nächste Spiel – dann beim SC Kapellen-Erft.

PK / 15.09.2022