Maßnahmen zur Energieeinsparung

Die Stadt Meerbusch hat uns darüber informiert, dass ab heute (13.10.2022) die Versorgung unserer Sportanlage mit Warmwasser bis auf weiteres eingestellt wird. Damit ist z. B. das (warme) Duschen nach dem Training oder dem Spiel vorübergehend nicht mehr möglich. Der Stadt-Sport-Bund Meerbusch schreibt hierzu:

Das Sportamt teilt mit, dass die Warmwasserbeheizung in den städtischen Sporthallen und auf den städtischen Sportplätzen sukzessiv in den nächsten Tagen abgestellt wird. Eine Maßnahme zur Energieeinsparung, die von den meisten unter uns wohl erwartet wurde.”

Wir werden unsere Gegner darüber informieren, dass diese Umstände jetzt wie beschrieben sein werden. Unser Verein wird bei der Planung der Spielansetzungen außerdem darauf achten, dass möglichst wenig Leerlauf entsteht, damit auch auf diese Art und Weise Energie gespart werden kann.

PK / 13.10.2022