Neue Senioren-Mannschaft ab Sommer

Unser FCB wird um ein Team reicher. Wir gründen ab Sommer eine dritte Herrenmannschaft, die in der kommenden Saison 2022/23 im Seniorenbereich in der Kreisliga C an den Start gehen wird. Das Ziel ist es, junge Leute an den Seniorenbereich heranzuführen, Aber auch ältere, erfahrene Spieler, die vielleicht einen Gang zurückschalten wollen, sind herzlich willkommen.

Trainiert wird die Mannschaft von altbekannten Spielern aus Büderich. Patrick “Padi” Barbier, Andreas Wündrich und Gregor Lipp werden die Mannschaft trainieren und betreuen.

Wer Lust auf mehr und Interesse an der dritten Mannschaft hat, meldet sich bitte unter der folgenden Telefonnummer: 0172/6004711. Der Termin für einen “Kick-0off”, wo alle zu einem ersten Trainingsspiel zusammenkommen, wird voraussichtlich Ende Mai sein. Den genauen Termin geben wir dann aber noch bekannt

Wir freuen uns auf euch.

PK / 10.05.2022