Noch 11 Tage bis zur 1. Niederrhein-Trophy

Am 16.04 und 17.04.2022 findet die 1. Niederrhein-Trophy, in Kooperation mit Euro-Sportring und der SVG Neuss-Weissenberg, auf unserer Sportanlage statt. Mit dabei sind viele Mannschaften aus der Umgebung, vor allem aber Mannschaften aus den Niederlanden, aus Belgien und aus Frankreich. Gespielt wird in den U12-, U13-, U14-, U15- und U17-Alterskategorien. Wir freuen uns auf das Turnier, auf viele spannende Spiele und internationale Begegnungen. Das wird ein Fußballfest.

Die Turnier-Homepage (www.niederrheintrophy.de) wurde jetzt veröffentlicht, auf der auch der Spielplan für alle Alterskategorien zu finden ist. Alle weiteren Informationen, vor allem für unsere internationalen Gäste, können dort nachgelesen werden. Währenddessen laufen unsere Vorbereitungen auf Hochtouren. Wir gehen nun in die Endphase und bereiten uns auf das Turnier vor. Möge das gute Wetter an den Turniertagen auf unserer Seite sein.

Übrigens: Aufgrund der Vorbereitungen, der Durchführung und des Abbaus im Rahmen des Turniers ist unsere Sportanlage ab Donnerstag, 14.04.2022, bis einschl. Montag, 18.04.2022, für den Trainings- und Freizeitbetrieb geschlossen. Wir bitten um Verständnis.

PK / 05.04.2022