Obrigado, Rui!

Unser Jugendobmann Rui Pereira verlässt aus familiären Gründen unseren Verein. Zurückgeblickt werden kann auf sieben gemeinsame und erfolgreiche Jahre als Trainer und Vorstandsmitglied, auf viele Höhepunkte und erreichte Ziele, auf neue Freundschaften und eine Zeit, die niemand so schnell vergessen wird. Rui möchte in der Zukunft mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, weshalb wir als Verein seine Entscheidung selbstverständlich respektieren. Die vergangenen Jahre waren herausfordernd, da die Tätigkeit als Jugendobmann viel Zeit und Ressorcen beansprucht. Der Verein wächst immer weiter, auch ein Verdienst der Arbeit von Rui. Wir möchten uns bei Rui für seinen unermüdlichen Einsatz, seine Leidenschaft, seine Emotionen und seine Ideen für unseren Verein bedanken. Obrigado!

Diese Zeit verdient es, dass wir mit ein paar Impressionen nochmal zurückblicken:

Die Arbeit in der Jugend wird von Phil Kathöfer fortgeführt. Gemeinsam als Verein werden wir Beratungen durchführen, wie die 6. Stelle im Vorstand kommisarisch besetzt werden kann. Hierüber werden wir Sie selbstverständlich informieren.

Obrigado, Rui!

PK / 07.09.2022