Otto Addo zu Gast beim FCB

Beim Trainerabend am 28.03.2023 konnten wir einen besonderen Gast in unserem Clubhaus begrüßen. Otto Addo, aktuell Top-Talente-Trainer beim BVB und im letzten Jahr noch als Nationaltrainer mit Ghana bei der WM unterwegs, hat unseren Trainern einen spannenden Vortrag über Trainingsstufen der Talententwicklung, Trainings- und Coachingpunkte, Talentkriterien für Toptalente, Ziele und weiterführende Empfehlungen im Jugendbereich geboten. Ungefähr 80 Minuten konnten unsere Trainer den spannenden Ausführungen von Otto Addo folgen und anschließend auch noch in den gemeinsamen Austausch gehen. Ein tolle Möglichkeit für alle, die wir auch zukünftig wiederholen werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Otto für sein Engagement. Ein gemeinsames Foto durfte zum Abschluss natürlich nicht fehlen.

PK / 29.03.2023