Rückblick auf das Wochenende

Unsere erste Mannschaft hat das Landesliga-Spiel am vergangenen Samstag mit 2:0 beim Rather SV gewonnen. Vor überragender Unterstützung unserer Fans, die das Spiel zum Heimspiel machten, konnten die Männer von Denis Hauswald die Tabellenführung in der Landesliga-Gruppe 1 ausbauen. Die Mannschaft bleibt mit diesem Ergebnis ungeschlagen. Das nächste Spiel findet am 06.11.2022, dann wieder sonntags, um 15:30 Uhr beim SC Victoria Menrath statt.

Unsere C1 hat ebenfalls am Samstag den ersten Sieg in der Leistungsklasse gefeiert. Das Team von Torsten Ledor siegte mit 4:2 gegen die C2 vom VfB Hilden – und das nach einem 0:2-Rückstand. Hier zeigte die Mannschaft große Moral und belohnte sich für die Arbeit der vergangenen Wochen.

Einen echten Schlagabtausch lieferten sich auch die F1-Mannschaften vom FCB und SC West. Bis zur 37. Minute stand es 0:0, ehe die Gäste aus Oberkassel die Führung erzielten. Unsere Jungs (siehe Foto oben) hätten schon vorher ein Tor verdient gehabt, erzielten dann aber in der letzten Minute (40.) noch den Ausgleich. Ein sehr starkes Spiel und tolle Werbung für den Jugendfußball.

Siegreich waren u.a. auch unsere F3-, E2-, E4-, C3- und B2-Mannschaften. Am Wochenende geht es weiter.

Der neue Trikotsatz für unsere C1 hilft beim ersten Sieg in der Leistungsklasse.

PK / 25.10.2022