SIEG BEIM TABELLENFÜHRER!

Bei tollem Fußballwetter hat unsere D1/U13 beim Tabellenführer BV 04 Düsseldorf der Leistungsklasse eine Tolle Leistung gezeigt!

Super eingestellt und hochmotiviert sind unsere Jungs von der ersten Spielminute ins Spiel gegangen!

Eine “Mega” Leistung ließ den Gegner, der vorher nur eine Niederlage bezogen hatte, nicht einmal gefährlich zum Torschuss kommen.

Wir erarbeiteten uns ein deutliches spielerisches Übergewicht, so das es zu unserer verdienten 1:0 Halbzeitführung kam.

Genauso dominant war unser Auftreten in Halbzeit 2, wo wir verdient nach 40 min. mit 2:0 in Führung gingen und auch weitere Konterchancen hatten. Erst kurz vor Ende des Spiels kam der Gastgeber zu einigen Torschüssen, die aber von unserer Abwehr und unserem
guten Torhüter bereinigt wurden.

Unser Fazit – ein TOP Spiel vom gesamtem Team. Klasse Leistung!
Super Entwicklung – weiter so!
🖤💙

LS / 11.03.2024