Siegreicher Sonntag für unsere Senioren

Unsere erste Mannschaft hat am Sonntag (16.10.2022) mit 1:0 gegen den FC Viersen gewonnen. Das Topspiel der Landesliga-Gruppe 1 sahen über 175 Zuschauer am Eisenbrand. Die Mannschaft von Denis Hauswald steht weiterhin an der Tabellenspitze. Am kommenden Samstag (22.10.2022 – 16:00 Uhr) steht das nächste Spiel an – dann beim Rather SV, der auf dem 2. Tabellenplatz steht. Das heißt: Wir freuen uns auf das nächste Topspiel. Bereits am Mittwoch (19:30 Uhr) spielen die Jungs im Kreispokal bei DJK TUSA 06 im Düsseldorfer Süden.

Unsere zweite Mannschaft gewinnt das Derby beim CfR Links mit 2:1. Aufgrund der Tabellensituation in der Kreisliga A kann man hier von einer Überraschung sprechen. Simon Bulst erzählte den wichtigen Siegtreffer in der 94. Minute. Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!

Auch unsere 3. Mannschaft konnte gewinnen – mit 3:2 gegen die 3. Mannschaft vom Lohausener SV. Unsere Mannschaft steht in der Kreisliga C-Gruppe 2 auf dem 2. Tabellenplatz. Leider verloren hat unsere 4. Mannschaft – mit 0:1 gegen Türkgücü Ratingen.

PK / 17.10.2022