Struktur & Zielsetzungsprogramm – Jugendabteilung 2021

Die Jugendabteilung hat ihre Ziele und Vorstellungen für das Jahr 2021 in einem „Struktur- und Zielsetzungsprogramm“ zusammengefasst. Die Jugendkoordinatoren Phil Kathöfer und Rui Pereira: „Viele Punkte betreffen die Jugendabteilung, einige aber genauso den gesamten Verein. Wir sind auf dem richtigen Weg, doch es gibt immer Dinge und Punkte, die man als Verein optimieren kann. Die Transparenz ist uns sehr wichtig, weshalb unsere Trainer/innen dieses Dokument auch schon erhalten haben. Man kann es nur gemeinsam schaffen!“

Die Rückkehr auf den Platz ist weiterhin nicht absehbar, doch trotzdem ist es unser Anliegen, sich schon jetzt intensiv auf die Zukunft vorzubereiten. Einzelne Punkte sind u.a.

– Nutzung eines neuen Gesprächsraums
– Verbesserung von Kommunikationswegen
– Mannschaftseinteilungen für die Saison 2021/2022
– Verbesserung und Aufwertung der Infrastruktur vor Ort
– etc.

Für einzelne Punkte können wir auch noch Unterstützung benötigen. Wer hierfür Interesse hat, kann sich jederzeit bei uns melden (info@fcbuederich.de). Sollte es Fragen oder Anregungen geben, so können diese gerne an uns heran getragen werden.