Trainerabend beim FC Büderich

Die Vorstände für den Jugendbereich haben zum zweiten Trainerabend in diesem Jahr im Clubhaus eingeladen. Viele Trainer sind der Einladung gefolgt und haben sich am 21.09.2023 im Clubhaus eingefunden. Es wurde über viele aktuelle Themen und Schwerpunkte gesprochen.

Interessiert verfolgten alle den aktuellen Stand des in Arbeit befindlichen Jugendkonzepts, welches Jugendleiter Christoph Holterbosch vorgestellt hat. Leslie Andreas Schey (Vorstand G und F Jugend, sowie NSF) stellte ausführlich die Themen “Fortbildung” und die seit dieser Saison gespielten neue Spielform vor und beantwortete dazu ausführlich Fragen aus dem Trainerkollegium.

Die Stimmung an dem Abend war insgesamt sehr positiv, die Vorstände bedanken sich für die
zahlreiche Teilnahme und für das entgegengebrachte Engagement und Vertrauen der Trainer.

LS / 26.09.2023