Trikotsammlung als Leidenschaft

Was machst du, wenn du Trikotsammler bist und an einem Samstag viel Zeit mitbringst?!

Richtig, du kommst mit deinen Trikots (inkl. Leiter) auf unsere Sportanlage und hängst alle Trikots an den Zaun, um dann im Anschluss von der eigenen Sammlung überrascht zu sein. Und seht selbst – die Sammlung an Trikots ist wirklich vielfältig, spannend und außergewöhnlich.

Unser Vereinsmitglied und Co-Trainer Murat sammelt schon seit vielen Jahren verschiedene Trikots aus allen Teilen dieser Welt. Die Sammlung umfasst z.B. Trikots aus Deutschland, Portugal, Asien und Südamerika. Bei Facebook und Instagram (“MuraTrikot”) könnt ihr seine Sammlung sehen und verfolgen. Die Welt der Trikots ist groß.

Diese Geschichte zeigt wieder einmal die Leidenschaft zum Fußball. Den Sport, den wir alle lieben. Für mehr Geschichten vom FCB bleibt unbedingt dabei und schaut regelmäßig auf unseren Social-Media-Accounts oder unserer Homepage vorbei.

PS: Auf dem Foto sind nicht alle Trikots der Sammlung enthalten.

PK / 31.03.2022