Verstärkung für Jahrgänge 2007 bis 2009 gesucht

Für die kommende Saison 2023/24 suchen wir Verstärkung für unsere Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 (B- und C-Jugend). Du möchtest in einem ambitionierten und großen Fußballverein trainieren und spielen, du möchtest dich in einem tollen Umfeld fußballerisch weiterentwickeln – dann komm´ zu uns. Durch unsere große (und schönste) Sportanlage mit insgesamt 5 Plätzen können wir dir optimale Trainingsbedingungen bieten. Auch der DFB-Stützpunkt trainiert auf unserer Sportanlage, weshalb wir eine tolle Zusammenarbeit mit dem Fußballverband pflegen. Der FCB ist in Vergangenheit Ausrichter zahlreicher großer Veranstaltungen gewesen – z.B. die Niederrhein-Trophy oder Tag des Jugendfußballs. Bei uns ist also immer etwas los.

Unser Verein befindet sich aktuell im Wandel. Beflügelt durch den Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Oberliga möchten wir auch im Jugendbereich wieder ambitioniertere Ziele in den oberen Altersklassen anstreben – das ist unsere Motivation. Und du kannst ein Teil von unserem Weg sein.

Melde dich gerne unter jugend@fcbuederich.de oder per DM bei Instagram (@fcbuederich) bei uns. Wir freuen uns auf dich und versorgen dich dann mit allen Informationen.

PK / 28.04.2023