Viele Tore für unsere Jugendmannschaften – Rückblick

Am vergangenen Wochenende erzielten unsere Mannschaften insgesamt 103 Tore und konnten dabei einige Siege einfahren. Unsere G1 gewann 12:0 bei TURU, unsere G2 schlug den TuS Homberg mit 8:1 und unsere G3 siegte mit 12:2 beim SV Hilden-Nord. Auch unsere F1- und F2-Mannschaften gewannen ihre Heimspiele gegen Lintorf und BV 04. Die E1 schlug die Gäste aus Gerresheim mit 9:3 und unsere E4 gewann bereits am Donnerstag mit 7:3 gegen die E2 vom SV Lohausen. Auch unsere D-Jugendteams zeigten sich sehr erfolgreich. Während die D4 1:1 in Lohausen spielte, konnte unsere D1 den nächsten Sieg in der Leistungsklasse einfahren. Nach 60 Minuten stand es 4:3 für unsere Jungs gegen die Mannschaft vom Lohausener SV. Unsere D3 siegte 7:0 gegen die D3 von TURU und unsere D5 siegte mit 4:3 gegen die D3 vom SV Oberbilk. Das spielfreie Wochenende nutzte unsere C1 für ein Testspiel gegen die „Nachbarn“ von der SG Kaarst. Unsere C1 gewann das Testspiel mit 5:0. Die A1 hatte dagegen wieder ein Meisterschaftsspiel und konnte dieses Spiel mit 7:1 gegen SC Düsseldorf gewinnen. Am Sonntag verlor unsere B1 unglückglich mit 1:3 bei Sparta Bilk und die B2 siegte mit 2:1 gegen TuS Nord. 

Am nächsten Wochenende sind unsere Jugendmannschaften dann wieder im Einsatz – ganz egal ob am heimischen Eisenbrand oder auswärts in der Region. 

PK / 01.11.2021