Vorbereitungen gestartet

Am gestrigen Abend haben sich die Vertreter vom FC Büderich, SVG Neuss-Weisseberg und Eurosportring bei uns im Clubhaus getroffen, um gemeinsam in die Vorbereitung für die zweite Ausgabe der Niederrhein-Trophy zu Ostern zu starten. Gestartet wurde aber nochmal mit einer Reflexion zur ersten Ausgabe, die als erfolgreich gelungen beschrieben werden kann. Natürlich gibt es immer Dinge, die man besser machen kann, aber daran werden wir gemeisam arbeiten. Geplant sind auch in im nächsten Jahr wieder 72 Mannschaften in sechs Altersklassen. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere internationalen und nationalen Gäste. Das wird ein Fußballfest. Gespielt wird am Osterwochenende – Ostersamstag und Ostersontag (08.04 – 09.04.2023). 

Über alle weiteren Planungsschritte werde wir euch selbstverständlich informieren. 

PK / 06.10.2022