Weihnachtsfeier der Dritten

Am vergangenen Samstag (03.12.2022) feierte unsere dritte Mannschaft ihre erste Weihnachtsfeier. Die Mannschaft wurde im Sommer erstmals zum Spielbetrieb der Kreisliga C gemeldet und spielt dort eine gute Rolle. Gefeiert und gegessen wurde im Restaurant Kastanie in Meerbusch-Büderich. Anschließend feierte man noch gemeinsam auf der Winterwelt, dem Weihnactsmarkt im Herzen Büderichs. Es war ein gelungener Abend, auch aufgrund der netten Unterhaltung von Yannick und Florian, die den Abend mit lustigen Nominierungen und Doppelgänger-Bildern belebten. Wir wünschen der dritten Mannschaft für die Zukunft alles Gute.

Am kommenden Samstag (10.12.2022) findet um 17:30 Uhr das nächste Heimspiel der Mannnschaft statt. Zu Gast ist die dritte Mannschaft von Turu, in der auch die Youtuber Brotatos spielen. Für Spannung wird gesorgt sein. Die Mannschaft freut sich über viel Unterstützung – der Eintritt ist frei. Kommt vorbei.

PK / 07.12.2022