Wir sind Landesliga

Es ist geschafft. Nach 15 Jahren steigen wir wieder in die Landesliga auf. Unsere erste Mannschaft gewann am drittletzten Spieltag mit 2:0 in Ratingen, blieb damit weiterhin ungeschlagen und sicherte sich so den Meistertitel in der Bezirksliga Gruppe 1 – und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga. Wir sind stolz auf die Mannschaft! 
 
Nach dem Spiel wurde am Eisenbrand weitergefeiert, unterbrochen nur durch eine Planwagenfahrt durch Büderich. Bei der Party war auch Nabil dabei, der die von ihm geschriebene FCB-Hymne persönlich sang. Die Stimmung war großartig – eine Mischung aus Stolz, Euphorie und Erleichterung. Noch ist die Saison aber nicht vorbei. Das Team von Trainer Denis Hauswald möchte selbstverständlich auch die letzten beiden Saisonspiele, und auch das Kreispokalfinale, gewinnen. Forza FCB! 
 

PK / 30.05.2022