Wir suchen Trainer/innen für unsere Bambinis

Für unsere G1- und G2-Mannschaften (beide Jahrgang 2015) suchen wir neue Trainer/innen und Co-Trainer/innen, welche die Mannschaften trainieren und betreuen können. Die bisherigen Trainer können ihre Tätigkeiten aus persönlichen Gründen nicht oder nur zum Teil weiterführen, weshalb wir hier dringend Unterstützung suchen.

Die Kinder trainiren gewöhnlich 2x wöchentlich und haben am Samstag ein Spiel. Der Verein und die Eltern sind immer dabei, wenn es darum geht, die Kinder und die Mannschaft zu unterstützen. Voraussetzungen? – Leidenschaft für den Fußball und die Arbeit mit Kindern. Der Verein untersützt dich besonders am Anfang, später auch beim Erwerb von Trainerlizenzen.

Wenn wir Ihr/dein Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich/melde dich gerne unter phil.kathoefer@fcbuederich.de. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen/mit dir auf. Werdet ein Teil der FCB-Familie!

PK / 22.01.2022